Die Pantothens

die pantothensaure

"Die Pantothensäure - das verkannte Genie", Autorin: Renate Leypold, Selbstverlag

Klappentext des Buches

Dieses Buch bringt alles Wissenswerte über ein vergessenes Vitamin. Die Pantothensäure (Vitamin B5) hat eine Schlüsselstellung in unserem Stoffwechsel inne und kann deshalb auf vielen Gebieten für unsere Gesundheit nützlich sein: Immunsystem, Leberfunktion, Bewegungsapparat (rheumatische Beschwerden), Nervensystem, Gedächtnis und Haut. Es ist ein Antistreßvitamin, steigert die Abwehr und verhilft uns zu mehr Leistungsfähigkeit und Gesundheit.
Das Buch enthält außerdem eine Auflistung und Beschreibung aller Nahrungsmittel, die dieses Vitamin enthalten.
Ein detailliertes Sachverzeichnis erlaubt das schnelle Auffinden aller Krankheiten, bei denen die Pantothensäure hilfreich ist.

Leypold

ISBN 978-3-00-005317-7, Paperback, 236 Seiten