Ein medizinischer Insider packt aus

ein medizinischer insider

"Ein medizinischer Insider packt aus", Autor: Prof. Dr. Peter Yoda, Verlag: Sensei

Link zum Buchhandel

 

LESEN SIE, WAS AUF DEM BUCHUMSCHLAG STEHT:

Prof. Peter Yoda war viele Jahre lang Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung hervorragender Wissenschaftler, der Ableger auf der ganzen Welt hat. Nachdem er aus dem Club ausstieg, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er, welche unglaublichen Systeme dahinterstehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt schonungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist - ohne daß dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahrgenommen wird.