Geheimnisse der fruchtbaren Böden

Geheimnisse der fruchtbaren Böden

"Geheimnisse der fruchtbaren Böden: Die Humuswirtschaft als Bewahrerin unserer natürlichen Lebensgrundlage", Autor: Erhard Hennig, Verlag: OLV Organischer Landbau Verlag

Link zum Buchhandel

 
LESEN SIE, WAS AUF DEM BUCHUMSCHLAG STEHT:
Die Humuswirtschaft als Bewahrerin unserer natürlichen Lebensgrundlage 

Dieses von einem langjährigen Kenner und absoluten Fachmann seines Gebietes spannend geschriebene Lehr- und Lesebuch gibt einen nahezu umfassenden und dabei praktisch umsetzbaren Einblick in den schon als schicksalhaft zu bezeichnenden Kreislauf Boden - Pflanze - (Tier) - Mensch. Es lässt den Leser am faszinierenden, geheimnisvollen Leben unserer noch gesunden Böden teilhaben. Der Autor vermittelt in diesem Buch das uralte Wissen unserer garten- und ackerbautreibenden Großeltern zur fachlich richtigen Anwendung der Kompost- und Humuswirtschaft.

Jetzt bis 6. Januar 2019:

×

Kostenloser Versand!