Vitamine helfen heilen

vitamine helfen heilen

"Vitamine helfen heilen", Autor: Dr. Jeroen van Lunteren, Verlag: Lebensbaum

Link zum Buchhandel

  LESEN SIE, WAS AUF DEM BUCHUMSCHLAG STEHT:
 
Das vorliegende Buch versteht sich als Nachschlagewerk für den interessierten Laien, ist aber auch für fortschrittliche Therapeuten geeignet, die ihren Patienten neueste therapeutische Erkenntnisse nicht vorenthalten wollen.

Dieses Werk gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen:

Welche Zellnährstoffe braucht der menschliche Organismus in welcher Menge?
 Welche Zellnährstoffe haben einen nachweislich positiven Effekt auf bestimmte Erkrankungen?
Bei welchen speziellen Erkrankungen ist die Einnahme von Zellnährstoffen besonders wichtig?
Die zu den alphabetisch aufgelisteten Krankheiten zusammengetragenen Informationen fassen die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten von Zellnährstoffen übersichtlich und in einer für den Laien verständlichen Sprache zusammen, ohne dabei die wissenschaftliche Ebene zu verlassen. Der Leser erhält klar strukturierte und knapp aufbereitete Informationen über die neuesten empirisch gesicherten Erkenntnisse und Therapiemöglichkeiten.

Jetzt bis 6. Januar 2019:

×

Kostenloser Versand!