Neuigkeiten

Produkte nach Produktgruppe:

Produkte nach Thema:

11. Mai 2015

Astamax nun mit 6 mg

Astamax nun mit 6 mg statt 4 mg Astaxanthin pro Softgel-Kapsel

Sie haben es vielleicht schon bemerkt. Unser Top-Produkt Astamax mit natürlichem Astaxanthin aus der grünen Mikroalge Haematococcus pluvialis hat eine andere Dosierung pro Kapsel bekommen. Weil wissenschaftliche Untersuchungen gezeigt haben, dass höhere Dosierungen (6-12 mg pro Tag) ratsam sein können, hat Greenleaves eine Weichgelatinekapsel mit 6 mg Astaxanthin entwickeln lassen. Auch wurde auf das in den alten Astamax-Kapseln enthaltene Eisenoxid, Siliciumdioxid und Glycerinmonostearat verzichtet. Statt in einer Schachtel werden die Kapseln jetzt in einer Dose geliefert.

Das von Greenleaves ausgewählte Astaxanthin stammt vom schwedischen Hersteller AstaReal®, dem Pionier auf dem Astaxanthin-Gebiet. Das überlegene Herstellungsverfahren von AstaReal ist einzigartig und ergibt ein reines, natürliches Astaxanthin in höchster Konzentration und Qualität. Im Gegensatz zu anderen (hawaianischen) Herstellungsmethoden, in denen das Astaxanthin verfrüht aus der Alge extrahiert werden muss, wird die astaxanthinhaltige Alge zum optimalen Zeitpunkt geerntet und vollständig verwendet.

Das neue Astamax mit 6 mg hat die Bestell-Nummer FF090.
(Astamax mit 4 mg ist nicht mehr erhältlich)

Mehr Informationen>>