Neuigkeiten

Produkte nach Produktgruppe:

Produkte nach Thema:

15. Juli 2016

Haben Ärzte und Patienten noch Therapiefreiheit?

Haben Ärzte und Patienten noch Therapiefreiheit?

Die Firma Greenleaves versucht nicht nur Ihnen bei Ihrer Praxis zu unterstützen, sondern auch Ihnen interessante Themen vorzulegen, so wie dieses Mal die Medizinischen Behandlungsprotokolle. Es gibt immer mehr chronische Erkrankungen, bei denen die schulmedizinischen Behandlungsprotokolle keine effektive Antwort, sowohl auf die Vorbeugung als auch auf die Behandlung dieser Krankheiten, liefern. Außerdem beschränken sie die Therapiefreiheit für sowohl Ärzte als auch Patienten. Darauf weisen wir hin in einem Artikel der jüngsten Ausgabe unserer Zeitschrift Vitalität. Wir erhielten auf diesen Artikel sehr positive Kommentare, da er offenbar eine Lücke füllte. So schrieb z. B. eine Heilpraktikerin:

"Ich habe heute die Juni Ausgabe von Vitalität erhalten. Der Artikel 'Medizinische Behandlungsprotokolle' ist hervorragend. Ist es möglich, von diesem Artikel Sonderdrucke zu bekommen? Ich hätte gerne 50 davon für meine Patienten, 100 wäre besser."

Deswegen habe ich entschieden, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, um den Artikel weiterzuverbreiten. Klicken Sie hier, um den Artikel herunterzuladen.