Neuigkeiten

Produkte nach Produktgruppe:

Produkte nach Thema:

1. September 2016

MYCELIMUN-AHCC®: Shiitake-Extrakt mit hoher Bioverfügbarkeit

AHCC mycelimunGreenleaves ist stolz darauf, Ihnen per 1 September 2016 ein neues und hervorragendes Produkt anbieten zu können. Es ist ein Extrakt aus dem japanischen Wunderpilz Shiitake (Lentinula edodes). Der Wirkstoff heißt AHCC® (Active Hexose Correlated Compound: Alpha-Glukane mit sehr hoher Bioverfügbarkeit). Er wird  über einen patentierten Produktionsprozess der Universität Tokio hergestellt. Und weil er aus dem Myzelium (Gesamtheit der Pilzfäden) des Shiitake gewonnen wird, nennen wir es Greenleaves Mycelimun-AHCC®.


Hergestellt aus 100% natürlichem Quelle ist Greenleaves Mycelimun-AHCC® ein vielseitiges Geschenk der Natur. Mit etwa 30 klinischen Studien und 40 präklinischen und in-vitro-Studien in Japan, Korea, China, Thailand und den Vereinigten Staaten von Amerika ist es eine wissenschaftlich bewährte Nahrungsergänzung.

  • Mit bioaktiven Alpha-Glukanen
  • Sehr hohe Bioverfügbarkeit
  • Aus 100% natürlichem Quelle (Shiitake Pilze)
  • Effektivität durch umfangreiche wissenschaftliche Literatur belegt.

Obwohl AHCC® in Europa relativ unbekannt ist, wurde es seit über 25 Jahren in mehr als 25 Ländern eingesetzt. Greenleaves Mycelimun-AHCC® ist oral bioverfügbar, für Menschen gut verträglich und unbedenklich.

Erfahren Sie die Kraft dieses Extrakts des Wunderpilzes Shiitake!

AHCC pilz

Alle Artikel